Versende herzliche Weihnachtsgrüße an Deine Lieben!

By wencke@mAS | Desgin-Tipps

Weihnachtsgrüße erfreuen diejenigen, die sich die Mühe machen als auch diejenigen, die diese liebevollen Meisterwerke empfangen dürfen.

Anderen mit Weihnatsgrüßen eine Freude machen. Dazu bedarf es nicht viel. Du benötigst Papier (gerne in einer höheren Grammatur), Schere, Kleber, Stifte, Geduld und Spaß. Lass Deiner Kreativität freien Lauf – spann Deinen Nachwuchs mit ein und bring Dich in Erinnerung. Diesmal mit liebevoll ausgemalten Weihnachtskarten und X-Mas-Grüßen.

Du willst es doch auch! Du willst Menschen eine Freude machen und selber Freude daran haben, oder nicht? Das ist es, was uns Menschen treibt – für andere da sein. Jemanden überraschen zu können, den freudigen Aufschrei zu hören, die positive Energie zu spüren, das ungeahnte Dankes-Telefonat entgegen nehmen zu dürfen!

Mach Dir die Mühe, einige herzliche Worte zu finden und per Post zu versenden. Lege entspannede Musik ein oder bring Dich mit Weihnachts-Liedern und Keksen in die richtige Stimmung. Sofort spürst Du eine große Wertschätzung und Dankbarkeit – auf allen Seiten.

Unter dem folgenden Link wartet eine kleine X-Mas-Karten-Kollektion auf Dich.
Das PDF-Dokument hat 7 Seiten im DIN A4-Format. Suche Dir die passenden Weihnachtsgrüße heraus oder nutze einfach alle. Gemeinsam – mit Kids – macht es noch mehr Spaß!

Weihnachtsgruss-Karten-zum-Ausmalen als PDF

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gemütliche Vor-Weihnachtszeit,

signature_we

 

Follow

About the Author

Hallo! Ich bin Wencke. Nach vielen Jahren als logisch denkende Grafikerin im Bereich Branding/Markenentwicklung begab ich mich 2015 nebenberuflich auf den steinigen Weg, digitale Nomadin zu werden. Heute weise ich EinzelunternehmerInnen ein, digitale Möglichkeiten zu nutzen sich in ihrer Zielgruppe Ansehen zu verschaffen und mehr Kunden zu gewinnen. Bin ich mal nicht am Rechner, triffst Du mich auf dem Golfplatz oder der Hunderunde.