Gratis – Freebies mit wertvollem Inhalt, die Dich sofort weiterbringen.

Heutzutage kommt man als Online-UnternehmerIn an kleinen gratis Kostproben nicht vorbei. Sozusagen einen kleinen Gruß aus der Küche. Bist Du überzeugt von meinen Infos, meiner Art, sie zu präsentieren oder meiner Denk- und Schreibweise, besteht die Möglichkeit, dass wir zueinander finden. Sehr schnell. Bald oder in weiter Ferne. Oder nie. Das Risiko wird jeder Online-UnternehmerIn eingehen. Und dafür gilt es, zuerst einmal vorzuarbeiten.

Niemand kauft die Katze im Sack. Diese sogenannten Freebies sollten „Abfallprodukte“ also Nebenprodukte bei der Erstellung sein. Etwas, das man schnell mal aus dem Ärmel schütten kann. Wer bereits für ein Freebie lange recherchieren muss, ist in der Materie noch nicht sicher. Anhand der Freebies kann also der Stil, die Persönlichkeit des Dienstleisters abgeschätzt werden. Und die Arbeitsweise.

Hier habe ich 2 komplett verschiedene Themen aufgearbeitet. Beide gehören zu meinen Tätigkeitsbereich. Mit beiden kannst Du sofort loslegen. Eines ist theoretisch, das andere praktisch. Ich empfehle Dir unbedingt, Dich zuerst sichtbar zu machen. Später erarbeitest Du Dir Deine Design-Strategie.

Online Sichtbarkeit ohne eigene Homepage danke googles MyBusiness

Online Sichtbarkeit ohne eigene Homepage danke googles MyBusiness

Datei als PDF hier downloaden!

GratisDesignGuide hier downloaden

Hast Du Interesse an den Themen rund um Dein Branding freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.