Bildhafte AGBs faszinieren!

By wencke@mAS | Desgin-Tipps

Eine neue Ära an AGBs scheint Einzug zu halten. Grafiker und Betriebe aufgepasst: hier ist ein tolles Beispiel, trockenen Stoff faszinierend aufzubereiten.
Die Idee beschäftigt mich, mit Unterstützung eines Illustrators  Kundenvereinbarungen zu visualisieren. Ein solches Dokument ist sicherlich weit schmackhafter und bedeutet bessere Kundenbindung denn jedes geschriebene und staubtrockene Wort.

iTunes AGB’s als Comic

Follow

About the Author

Hallo! Ich bin Wencke. Nach vielen Jahren als logisch denkende Grafikerin im Bereich Branding/Markenentwicklung begab ich mich 2015 nebenberuflich auf den steinigen Weg, digitale Nomadin zu werden. Heute weise ich EinzelunternehmerInnen ein, digitale Möglichkeiten zu nutzen sich in ihrer Zielgruppe Ansehen zu verschaffen und mehr Kunden zu gewinnen. Bin ich mal nicht am Rechner, triffst Du mich auf dem Golfplatz oder der Hunderunde.